Auszeichnung mit dem Opus Klassik
- NEWS -
Auszeichnung für die Einspielung meines "Recycling Concerto"
Mit großer Freude und Dankbarkeit darf ich verkünden, dass ich mit der Einspielung meines „Recycling Concerto“ gemeinsam mit Vivi Vassileva und dem SWR Symphonieorchester mit dem OPUS KLASSIK in der Kategorie „Innovationspreis für Nachhaltigkeit" ausgezeichnet werde.
Die Aufnahme ist in einer Spezial-Edition auf vier Schallplatten aus recyceltem Meeresplastik erschienen – jede Platte ein handgefertigtes Unikat auf einem neuartigen und besonders umweltfreundlichen Medium – hier erhältlich.
Mein großer Dank gilt allen, die bei diesem Projekt maßgeblich beteiligt waren oder mich unterstützt haben.